Naturpark Fränkische Schweiz Mobile Icon

Navigation

Zapfen, Zahnabdrücke und weitere Zeichen

96231 Bad Staffelstein, Deutschland

Spurenlesen mit Naturpark-Rangerin und Umweltstation Weismain

Tiere zu beobachten ist ganz schön schwer, weil sich viele Tiere lieber vor uns Menschen verstecken. Aber auch ohne sie zu sehen, können wir herausfinden wer draußen alles unterwegs ist. Ihr fragt euch wie? Dann kommt mit uns zum Spurenlesen. Findet heraus wie man die Zeichen erkennt und richtig deutet! Mit Gestaltung einer kleinen Erinnerung!

  • 13:00 – ca. 16:30 Uhr
  • Schwabthal: Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
  • Streckenlänge je nach Entdeckerfreude (ca. 4,0 km)
  • Anmeldung bei julia.dummert@naturparkinfo.de, 0151-41401689
  • Info: Empfohlene Altersgruppe 7 – 12 Jahre, bitte erreichbaren Kontakt mit angeben, Begleitung von Erwachsenen auf Anfrage
  • Unkostenbeitrag 2 €
  • Zusatzinfos: Extra für Kinder, Brotzeit mitbringen

Nächste Termine

Mi.

3

Apr. 2024

13:00 Uhr bis 16:30  Uhr

Naturpark-Rangerin Julia Dummert

Ansprechpartner

+49 151 41401689

julia.dummert@naturparkinfo.de

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

www.fsvf.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen