Kennen Sie schon die Naturparkhöfe?

02.08.2019

Kennen Sie schon die Naturparkhöfe des Naturparks Fränkischen Schweiz - Frankenjura?

Was hat mein täglicher Konsum mit der Landschaft vor der Haustür zu tun? Nicht jeder Verbraucher kann sich vorstellen, dass regionale Produkte dabei helfen, die typische Landschaft des Naturparks langfristig zu erhalten. Und nur Wenige kennen die Hofläden in der Region. Daher hat der Naturpark Fränkische Schweiz – Frankenjura ein neues Projekt gestartet: Unter dem Motto „Lernen Sie unsere Region kennen, denn wir kennen sie auch“ möchten wir ab sofort ausgewählte Direktvermarkter bzw. Landwirte auf der Webseite des Naturparks und in einem Sonderheft vorstellen. Für jeden Betrieb ist ein eigenes Portrait mit den hofeigenen Produkten geplant. So soll nach und nach eine Datenbank entstehen, bei der sich die Verbraucher über Bauernhöfe in unserem Naturpark informieren können: die Naturparkhöfe.

Machen Sie mit und profitieren Sie von unseren Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit:

• Vorstellung Ihres Hofes auf der Homepage unseres frischen, zeitgemäßen Webauftritts mit gut 10.000 Besuchern im Monat
  • Vorstellung auf unserer Facebook-Seite mit aktuell gut 3.800 Abonnenten
  • Präsentation der Naturparkhöfe auf Touristik-Messen in der Region und darüber hinaus
  • Die Broschüre hat eine geplante Auflage von 5.000 Stück und wird kostenlos in der Metropolregion an geeigneten Stellen ausliegen.

Wichtig zu wissen: Die Teilnahme für Sie ist komplett kostenfrei!

Weiterführende Informationen:

Ihre Ansprechpartnerin ist Christine Berner.

Bitte melden Sie sich für ein erstes Treffen unter Tel.: 0171 / 2712262
bzw. Email christine.berner@naturparkinfo.de