Naturpark Logo Icon

Navigation

Naturparkjournal 03//2020

Dezember 2020

Liebe Naturparkfreunde,

wir schauen zurück auf ein außergewöhnliches Jahr. Die Pandemie hält uns immer noch in Atem, doch zwischen all dem Chaos und der Ungewissheit, die uns alle begleitet, gibt es natürlich auch viele Lichtblicke. Unsere Ranger*innen konnten einige ihrer Exkursionen durchführen, es gibt Neues von den Naturparkhöfen und viele tausend Muscheln wurden vor dem Austrocknen gerettet, um nur ein paar dieser Lichtpunkte zu nennen.

Erst kürzlich wurde der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Geißner in den Ruhestand verabschiedet. An seiner Stelle ist nun Christoph Hurnik getreten, der bereits seit zwei Jahren im Naturpark als stellvertretender Geschäftsführer tätig war.

Wir möchten mit Ihnen in diesem Jahr nicht nur auf das Jahr zurückblicken, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen und einen Ausblick auf Ideen und Konzepte geben, die gerade erarbeitet werden.

Viel Spaß beim Stöbern und ein frohes Fest!

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit!

Viele Grüße,

Ihr Naturparkteam

Hier finden Sie das Naturparkjournal 03 //2020

Bienenbasteln

Bienenbasteln (Naturpark Fränkische Schweiz-Frankenjura)